AOP: Referent, Teilnehmer und Seminarbegleitmaterial

Referent

Dr. Gerhard Hinger referiert aus der Praxis für die Praxis. Er war 19 Jahre im Bereich „Ambulantes Operieren im Krankenhaus“ tätig und leitete 14 Jahre als Chefarzt das Ambulante OP-Zentrum am Klinikum Mittelbaden Baden-Baden Balg bevor er im August 2017 zum Vorsitzenden Geschäftsführer des Zollernalb Klinikums berufen wurde.

Er ist ein erfahrener Referent und Experte bei allen Fragestellungen zum AOP.

Teilnehmer

Die Inhalte dieses Seminars sind speziell aufbereitet für alle ärztlichen und nichtärztlichen Mitarbeiter, die im Krankenhaus mit der Leistungsabrechnung ambulanter GKV-Leistungen bei Ermächtigung und im Notfall betraut sind.

Seminarbegleitmaterial

Die von unserem Referenten vermittelten Seminarinhalte werden durch umfangreiche schriftliche Unterlagen in Farbe und USB-Stick dokumentiert. Außerdem erhalten alle Teilnehmer ein Abschlusszertifikat.

Seminarausschreibung als PDF-Dokument

Seminarbeschreibung und -inhalte

Seminartermine, Preise und Seminarbedingungen

Online Seminaranmeldung