Über uns

Seit über 30 Jahren sind wir verlässlicher Partner von Kliniken und niedergelassenen Ärzten. Unsere Beratungsleistungen sind seriös und stets auf dem aktuellen Stand der rechtlichen, medizinischen und ethischen Rahmenbedingungen.

Unser Leitbild

Die gerechte Vergütung von medizinischen Leistungen unter den gegebenen gesetzlichen Vorgaben und Regelungen steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Leistungserbringer sollen für ihre gesellschaftlich und persönlich wichtigen Dienste die ihnen dafür zustehenden Erlöse erhalten.

Wir streben durch Fachkompetenz, Verlässlichkeit, Seriosität und zielführende Themenstellungen danach, der Ansprechpartner Nr. 1 für Kliniken und niedergelassene Ärzte bei Fragen mit betriebswirtschaftlicher Themenstellung zu werden. Hierfür bieten wir unseren hohen Standard an Beratungsleistungen insbesondere für Kliniken nach deren aktuellen Bedürfnissen an und entwickeln uns permanent weiter.

Wir praktizieren einen vertrauensvollen, kooperativen, unterstützenden und verlässlichen Umgang untereinander, informieren gegenseitig und schätzen das kollegiale Gespräch. Unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Sie erleben uns freundlich, seriös, verbindlich und problemlösungsorientiert.