Kundenzufriedenheit

So sehen uns die Kunden in der Beurteilung 2018

Unsere Seminare unterliegen einem ständigen Qualitätssicherungsverfahren. Jedes Seminar wird durch die Bewertung der Teilnehmer auf Stärken und Schwächen mittels Beurteilungsbögen analysiert. Gemäß unserem hohen Anspruch ergaben sich für unsere durchgeführten Seminare 2017 wiederum Bestnoten:

  • NTEGRA -Referenten sind erstklassig (Note 1,3*)
  • INTEGRA-Seminare bieten ausgezeichnetes Begleitmaterial (1,3*)
  • INTEGRA-Seminarinhalte sind stets aktuell (1,4*)
  • INTEGRA-Seminare sind bestens organisiert (1,4*)
  • INTEGRA-Seminare haben einen hohen Praxisbezug (1,5*)

* Befragung unserer Seminarteilnehmer 2017 nach Schulnoten 1 bis 6

Wir haben eine Weiterempfehlungsrate von 100 % – das Gütesiegel für Ihre Seminarteilnahme bzw. Ihre Weiterempfehlung an Kolleginnen und Kollegen.